Sommerfreizeit 2018

Zwei Wochen in Dänemark mit Spaß, Aktion, toller Gemeinschaft und Zeit mehr oder zum erstmal etwas über Gott zu erfahren.

Vom 21.07. bis 04.08.2018

Infos und Anmeldung findet ihr auf dem Flyer

Flyer_Seite_1 und Flyer_Seite_2

 

Frauenfreizeit

vom 28. bis 30. September
im Bergkloster Bestwig (Sauerland)

Thema:
ZUR RUHE KOMMEN

Information und Anmeldung

CGKK+

Diesen Herbst wollen wir als Junge Erwachsene gemeinsam vom 31.10 bis 04.11 nach Holland an die Nordsee fahren. Gebucht ist ein umgebautes Bauernhaus, das neben toller Lage für Ausflüge und Wanderungen noch weiteren Komfort wie Sauna, Hottube und gemütliche Sitzecken bietet. Den Rhythmus unserer gemeinsamen Zeit bestimmen wir als Selbstverpfleger selbst. Jede/r sollte also bereit sein, beim Kochen zu helfen. Zudem wollen wir gemeinsam in die Bibel eintauchen und uns durch Austausch und Diskussion inspirieren lassen.
Bei Interesse kannst du dich bei christian.juenner@matthaeusgemeinde.org informieren.

Infos und Anmeldeformular
 

Aktuelle Info

Folgende Freizeiten und Ferienaktionen sind geplant:

  • 16.7.-20.7. Kinderferienwoche

Ausschreibungen kommen bald!