Jugendliche in Matthäus

JUGENDARBEIT in der Matthäusgemeinde wird großgeschrieben. Und das ist gut so. Wir wünschen uns, dass Jugendliche sich hier wohl fühlen, angesprochen werden und Jesus erleben. Dabei möchten wir als Jugendmitarbeiter das leben, was wir glauben und Dir ehrlich zur Seite stehen! Für uns ist es wichtig, Dir einen Platz zu bieten, an dem Du verrückt sein, lobpreisen, Urlaub machen und Glauben kennen lernen kannst.

Was geht in Matthäus?

Der Challenge – Jugendgottesdienst z.B. oder die Jugendfreizeit über Karneval und die 14tägige Sommerfreizeit, aber auch die Jugendhauskreise, in denen wir ehrlich und echt miteinander darüber ins Gespräch kommen, wie Jesus uns bewegt.

Wichtig ist, dass Du selbst Teil davon sein kannst, dass hier Jugendliche Programm für Jugendliche machen. Wir freuen uns einfach, wenn du dabei bist!

Und noch wichtiger ist, dass wir das nicht allein machen, sondern mit Jesus in der Mitte.

Jesus rocks!

 

Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach:

Tel. 0251 / 522715 oder friederike.juenner@matthaeusgemeinde.org

Im Namen der Mitarbeiterteams, Rike Jünner

Matthäusjugend bei Instagram:
https://www.instagram.com/matthaeus_jugend/