Jugendhauskreise

Jugendhauskreis was bedeutet das?

2 Stunden voll mit Gemeinschaft, Spaß, Tiefgang, Austausch und neues von Gott. Mal hören wo die anderen stehen und Leben teilen!

Unsere Jugendhauskreise treffen sich wöchentlich abends (Dienstags und Mittwochs) bei gemütlicher Atmosphäre. Es gibt also immer etwas zu Essen, Sofas, in denen man es sich bequem machen kann und eine vertraute Gruppe von Leuten, mit denen man gern zusammen ist. Wenn du in einem Jugendhauskreis bist, dann kann es für dich ein Ort werden, wo du dich wohlfühlst, Spaß haben kannst, mehr als oberflächlich reden kannst und nicht nur die Leute, sondern auch Gott besser kennen lernen kannst

  • Die Genannten: Wir treffen uns dienstags um 18 Uhr im Jugendraum. Wir sind eine Gruppe von 8-10 Jugendlichen, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind. Wenn du als auch 16 oder älter bist, bist du herzlich Willkommen bei uns!
     
  • (K)Lebstoff: Wir treffen uns mittwochs um 17 Uhr im Saal unter der Kirche. Wir sind eine Gruppe von 8-10 Jugendlichen, die zwischen 14 und 16 Jahre alt sind. Wenn du also auch 14 oder älter bist, würden wir uns sehr freuen dich mal bei uns zu sehen!!

Wenn Du Lust auf einen Jugendhauskreis hast, melde Dich gern bei
Friederike Jünner Tel.: 0251/ 522715 oder unter friederike.juenner@matthaeusgemeinde.org