offener Jugendtreff

Du möchtest unkompliziert Anschluss bei uns in der Matthäusgemeinde finden und bist auf der Suche nach einem lockeren Beisammensein?
Dann bist du bei unserem offenen Jugendtreff genau richtig!


2 x im Monat erwartet dich sonntags im Anschluss an den 10.00 Uhr-Gottesdienst ein abwechslungsreiches Programm. Neben Gemeinschaft, Spiel und Spaß, essen wir zusammen und tauschen uns in lockerer Runde über unseren Alltag und Glauben aus.
Mal drinnen, mal draußen wollen wir so den Mittag gemeinsam verbringen und unser Christsein in einem ganz freien Rahmen genießen. Gegen 15.00 Uhr ist dann Schluss.
Wenn du nicht vorher schon zum Gottesdienst kommst, kannst du auch so gerne dazu stoßen. Dann solltest du allerdings spätestens um 12.00 Uhr da sein.
Schau vorbei und komm dazu - wir freuen uns auf dich!

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach:

Simon Baumgärtner, Tel. 01522-96 43 856 oder
simon.baumgaertner@matthaeusgemeinde.org

Nächstes Event:

Herzliche Einladung zum nächsten Jugendtreff!

Wenn ihr schon wisst, dass ihr kommt, bitte bei Simon anmelden. Dann können wir wegen des Essens besser planen.