Jugendliche in Matthäus

JUGENDARBEIT in der Matthäusgemeinde wird großgeschrieben.
Wir wünschen uns, dass Ihr euch hier wohl fühlt, angesprochen werdet und Jesus erlebt. Dabei möchten wir als Jugendmitarbeiter das leben, was wir glauben und Dir ehrlich zur Seite stehen! Für uns ist es wichtig, dass Matthäus ein Ort ist, an dem Du verrückt sein, lobpreisen, Urlaub machen und Glauben kennenlernen kannst.

Was geht in Matthäus?

Neben den Jugendhauskreisen, die sich wöchentlich treffen, und dem offenen Jugendtreff, der im 2-Wochen-Rhythmus stattfindet, gibt es monatliche Events wie das Matthäus-Night-Kino (Manki) und den Challenge-Lobpreisgottesdienst.
Zwei Mal im Jahr fahren wir auf Freizeit: 3 Tage über Karneval und 2 Wochen in den Sommerferien.

Hier machen Jugendliche Programm für Jugendliche. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Uns ist wichtig, dass wir das nicht allein machen, sondern mit Jesus in der Mitte.

Du willst auf Deinem Handy über alles informiert sein und nichts verpassen?
Dann melde Dich über WhatsApp bei Simon unter 01522-96 43 856

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach:


Simon Baumgärtner, Tel. 01522 / 96 43 856 oder
simon.baumgaertner@matthaeusgemeinde.org